SSV_Logo

SSV Allna-Ohetal

Arbeitseinsatz in Runzhausen

Mit 15 Helfern konnten wir vergangene Woche das Gelände um unseren Hartplatz in Runzhausen von Gestrüpp und Wurzeln befreien. Ein erster Schritt, um ihn für die kommenden Heimspiele ansehnlicher zu machen.

5. Punktspiel 25.09.2016

SSV Allna-Ohetal I : SG Kombach/​Wolfgruben I, Ergebnis 2:0

SSV Allna-Ohetal II : SG Kombach/​Wolfgruben II, Ergebnis 8:2

3. Punktspiel 11.09.2016

SSV Allna-Ohetal : SSV Hörlen, Ergebnis 1:5

1. Punktspiel 28.08.2016

SSV Allna-Ohetal : SG Mornshausen/Erdhausen, Ergebnis 0:0
Im ersten Punktspiel der neuen Saison erkämpften sich die Herren der 1. Mannschaft ihren ersten Punkt.

Trainingseinheit 21.08.2016

Im Auftakt des heutigen Trainingstages bestritten die Jungs des Allna-Ohetals einen Regenerationslauf.

Nach einem anschließenden Frühstück stand die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Trainer Jörg Muth leitete verschiedene Übungsaufgaben an, die in spielnahe Übungsformen endeten.

Bevor sich erneut alle Teilnehmenden zu einem gemeinsamen Mittagessen zusammensetzten, nutze man die Zeit für ein gemütliches Beisammensitzen. Die Aktiveren unter den Spielern wettkämpften Fußballtennis gegeneinander.

Gestärkt durch das Mittagessen ging der Tag nach einer kurzen Pause in die zweite Trainingseinheit über, welche zur Freude aller in einem Abschlussspiel endete.

Ein gemütlicher Ausklang unter den Teamkollegen beendete den heutigen Trainingstag.

Die Mannschaft ist für das erste Punktspiel der neuen Saison am Sonntag den 28.08.2016 bereit und wird in der kommenden Woche den letzten Feinschliff in den verbleibenden zwei Trainingseinheiten vornehmen.

Das erfolgreiche Team des 5:3 Sieges gegen TSV Michelbach II (30.08.2015)

Reihe oben von links nach rechts: Durdu Mehmet, Krupa Leon, Wege Yannik, Kreisl Alexander, Kaplan Mesut, Zimmermann Daniel, Kuhl Mario, Schmidt Sven, Celik Selahattin
Reihe unten von links nach rechts: Heck Philipp, Riesen Alex, Linke Florian, Immel Waldemar, Simon Lukas, Kuhl Torsten, Awan Usama